About.

About us

Wir sind zwei Hamburger Jungs und wir lieben Technik und Menschen.

Über uns

Wir sind Lino und Luca, beide 20 Jahre alt und mittlerweile seit 3 Jahren selbständig im Online-Marketing tätig. Wir arbeiten gerne mit Menschen, bringen dabei unsere Ideen ein und machen auch mal etwas mehr, als nötig ist und sorgen so für eine einmalige Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden. Der Kunde ist bei uns wirklich König. Wir lassen keine Wünsche unerfüllt - egal worum es geht.

Und weil uns das auch noch Freude bereitet, machen wir das, was wir machen.

Andere über uns

Jan Stiewe - SOGEHTFREIHEIT

"Das offene Mindset von Luca und Lino hat mich von Beginn an begeistert. Dabei ergänzen sie sich perfekt und es ergibt sich ein wunderbarer Mix aus Kreativität, Empathie und Struktur. Ob es nun um die Vermarktung meines Onlinekurses, den Relaunch der Website oder kreative Konzepte für die Video- und Fotoproduktion ging - die beiden haben stets konstruktiv, mutig, zuverlässig und schnell gehandelt."

Kerstin Hansen - Louies Gruenepflaume

"Für die Erstellung und Betreuung unseres Online Shops hatten wir zunächst ein Angebot von Pinkllama erhalten. Wir haben uns allerdings für ein Billig-Angebot von Fiverr entschieden und das Angebot von Pinkllama abgelehnt. Das Ergebnis war nicht gut - ein reiner Kompromiss. Wir waren die ganze Zeit unzufrieden und haben uns wieder auf Pinkllama besonnen. Zum Glück! Wir sind in allerbesten Händen. Besonders wichtig für uns: Leidenschaft für die Arbeit, exzellente Erreichbarkeit und super Ideen."

Webdesign - Online Marketing - E-Commerce